Über uns

Mein Name ist Thorsten Walter. Ich bin gebürtiger Kieler und habe an der Christian-Albrechts-Universität Kiel Zellbiologie studiert. Seit 2007 arbeite ich als Diplombiologe in einer kleinen Firma am Tiessenkai.

 

Seit meinem Studium beschäftige ich mich mit den Themengebieten Gesundheit, alternative Therapieansätze und Prävention und habe dazu viel Literatur studiert. Seither wollte ich mein angeeignetes Wissen weitergeben und habe Mitte 2011 den Sprung in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt. Seit Juni 2015 bin ich geprüfter Präventionspraktiker.

 

Mein Motto lautet: Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit soll oberstes Gebot meines Handelns sein.

 

Ich weise darauf hin, dass ich keine heilberufliche Ausbildung habe. Daher ist es mir aus rechtlichen Gründen nicht möglich, Diagnosen zu stellen und kranke Menschen zu therapieren. Meine Tätigkeit fokussiert sich somit auf Aufklärung, Beratung und Präventionsberatung.


Mein Name ist Brigitte Sandau. Ich bin examinierte Krankenschwester mit besonderen Erfahrungen im Bereich der Nephrologie und ehemalige Pharmareferentin.

Nach mehreren Burn-outs habe ich mich 2004 aus dem Krankheitssystem verabschiedet und anschließend dem Gesundheitssystem gewidmet. Seither bin ich als Beraterin im Präventionssektor tätig.


Hier finden Sie einige Artikel, die ich für Magazine verfasst habe:

"Besser unfertig" - Unser moderner Lebensstil
Kosmetik international 05/2016

"Kosmetische Wirkstoffe aus dem Meer"
Kosmetik international 08/2014

"Wohltäter - Schutzschild gegen freie Radikale"
Kosmetik international 07/2011

"Eule oder Lerche" - Rhythmen im Körper
Kosmetik international 09/2016

"Der Lauf der Dinge - Die Regeneration erhalten"
Kosmetik international 06/2014



Wichtiger Hinweis! 
Wir sind unabhängige Produktberater und keine Mitarbeiter von LifeWave,  JuicePLUS+ oder Wasserweik.

Keine der Aussagen und kein Bild sollten als Versprechen für eine bessere Gesundheit oder für jüngeres Aussehen verstanden werden. Unsere Gesundheit ist einmalig und von einer Vielzahl von Einflüssen abhängig, die wir nur zum Teil selbst bestimmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen mit unseren Produkten helfen könnten. Es spricht vieles dafür, aber wir können nichts versprechen. Im Zweifelsfall sollten Sie immer einen Arzt Ihres Vertrauens ansprechen.